Mit Babies tanzen...

Du liebst Musik, hast Spaß an Bewegung und du möchtest auch in der Freizeit nicht auf dein Baby verzichten? Perfekt! Dann seid ihr zwei genau richtig bei mir im Mama-Baby-Tanzkurs, denn mehr braucht es nicht dazu!

Burzzi Dance fördert sanft deine Ausdauer und Koordination, verbessert deine Haltung, hilft dir Stress abzubauen und unterstützt dich dabei, mehr Bewegung in deinen Alltag zu integrieren. Dein Baby ist die ganze Zeit sicher im Tragetuch oder der Tragehilfe dabei.

Das Tragen deines Babys im Tragetuch oder einer Tragehilfe schult seine Sensorik und sein Gleichgewicht, fördert seine Motorik und beeinflusst seine Entwicklung und die Bindung zu dir positiv.

 

In entspannter Atmosphäre erarbeiten wir jede Woche neue Choreografien zu unterschiedlichen Musikstilen. Gute Laune und Kontakt zu Müttern aus deiner Umgebung sind im Kurs garantiert.

 

 

Was Du dazu brauchst?

  • Freude an Bewegung mit deinem Baby. (Burzzi Dance ist beckenbodenschonend und auch für Schwangere geeignet.)
  • Du solltest zur Abschlussuntersuchung beim Frauenarzt gewesen sein und dieser hat Dir bescheinigt, dass die Rückbildung gut verlaufen ist. Deine Entbindung ist mindestens sechs Wochen (Kaiserschnitt 12 Wochen ) her.
  • Geeignete Tragehilfen/Tragetücher kannst Du bei mir für die Kursstunden kostenfrei nach Absprache ausleihen.

Tanzerfahrung ist nicht notwendig!

 

Kursgebühr :
6x 60 Minuten für 70€
Schnupperstunde: jederzeit kostenlos möglich

 

Kursort Hamburg Eilbek:

Montags 11:00-12:00 Uhr, nächster Kursstart 13.11.2017

Marina Elternschule im Marienkrankenhaus

Alfredstraße 9

22087 Hamburg

Homepage Marina Elternschule

 

Kursort Hamburg Volksdorf:

Donnerstags 10-11 Uhr, nächster Kursstart 09.11.2017.

Elternzentrum im Amalie-Sieveking-Krankenhaus Hamburg Volksdorf

Haselkamp 33

22359 Hamburg
www.amalie-geburtszentrum.de

 

Anmeldung:

Bitte nutze die Onlinebuchung zur Anmeldung. Bei Fragen erreichst du mich telefonisch unter 0177 5969613 oder per E-Mail an info@angeschmiegt.de 

 

--------------------------------------------

 

Ihr kommt nicht aus Hamburg, möchtet aber trotzdem tanzen? Dann schaut auf unserer Hauptseite www.burzzi-dance.com vorbei und findet einen Kurs in eurer Nähe.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura-Isabel Wulff