Über mich

Herzlich willkommen bei angeschmiegt - Trageberatung und Burzzi Dance in Hamburg.

Mein Name ist Laura, Jahrgang 1987, und ich bin seit Juli 2015 stolze Mama von zwei zauberhaften Jungs. Als Zwillingseltern haben mein Mann und ich sehr schnell die Vorteile des Tragens für uns entdeckt, da es unseren Alltag enorm erleichtert und wir so beiden Babies die Nähe geben können, die sie brauchen. Das Interesse für das Tragen wurde nach und nach immer größer und so habe ich im Mai 2016 die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg erfolgreich absolviert. Im Juni 2016 kam die Fortbildung zum Burzzi Dance Coach dazu, da ich schon vor der Schwangerschaft sehr gerne getanzt habe und es perfekt finde dieses tolle Hobby mit gemeinsamer Kuschelzeit mit den eigenen Kindern zu kombinieren. Da Sport schon immer Teil meines Lebens war bin ich seit Januar 2017 zertifizierte prä- und postnatale Fitnesstrainerin bei superMAMAfitness. Um euch ganzheitlich von der Schwangerschaft bis eure Kinder circa 3 Jahre alt sind sportlich zur Seite zu stehen habe ich ebenfalls die Prüfung für "Happy Bauch - Pilates in der Schwangerschaft" im Juni 2017 abgelegt. 

Ich wohne in Hamburg Meiendorf zusammen mit meinen Jungs und meinem Mann. Für Trageberatungen bin ich nach Absprache aber in ganz Hamburg sowie in der östlichen Umgebung mobil unterwegs.

Ich freue mich darauf, dich und dein Baby in einem meiner Kurse oder bei einer Trageberatung kennen zu lernen und euch zu einer schönen Tragezeit zu verhelfen.

 

Wenn ihr Infos zu mir oder meinen Kursen haben möchtet, dann schreibt mir eine E-Mail an info@angeschmiegt.de

Eure Laura

 

Qualifikation:
Ingenieurin für Bekleidungstechnik / Konfektion (Hauptberuf)
geprüfte Trageberaterin der Trageschule Hamburg (Mai 2016)
Burzzi Dance Coach (Juni 2016)
prä- und postnatale Fitnesstrainerin bei superMAMAfitness (Januar 2017)
Fortbildung Frühchen tragen (Januar 2017)
erfolgreiche Prüfung für "Happy Bauch - Pilates in der Schwangerschaft" bei superMAMAfitness (Juni 2017)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura-Isabel Wulff